Kommentare: 6
  • #6

    thomas seit (Mittwoch, 17 März 2021 01:44)

    um das thema abzuschliessen: fritz 23 mt. 62 cm schulterhöhe, nicht die geringste ausformung eines rottweilerkopfes, nicht einmal hündinnenniveau, keinerlei knochenstärke, aufgrund des vom ersten tage angezeigten problemaitschen verhaltens, allerdings nicht agressiv, habe ich den anstand, diesen hund nicht stillschweigen weiterzuverkaufen. ein satz des züchter, dass dieser 9 mt. alte hund nie meinen vorstellung entspricht, hätte genügt. mein zweiter rüde, tittus vom mohr hof konnte 2020 mit 7 jahren in kürzester zeit nicht mehr laufen. schwerstes ED in beiden ellebogen. vier OP´'s notwendig, 3 haben wir geschafft, kosten insges. 6.500,00 euro incl CT, plus die schmerzen die jedesmal mein hund ertragen muss, jedesmal kragen und 6 woche leinenpflicht. über beide hunde weiss hr. gerlach bescheid. thomas seit

  • #5

    C&K (Mittwoch, 30 Dezember 2020 20:30)

    @thomas seit (Sonntag, 20 September 2020 02:01)
    ————-
    Lieber Thomas,
    Wir haben uns sehr lange nach guten und seriösen Züchtern umgeschaut und uns ebenfalls viele Züchtungen vor Ort angeschaut haben, bevor wir uns für einen Hund der Familie Gerlach und insbesondere für einen Hund aus der einzigartigen Züchtung der Elterntiere entschieden haben.
    Da wir bereits mehrere Rottweiler aus verschiedenen Züchtungen besessen haben, sind wir mit den besonderen Eigenschaften und Charakterzügen der Rasse vertraut.

    Wir haben den Bruder deines Hundes aus dem gleichen Wurf und haben auch deinen Hund während unserer Besuche im Sommer kennengelernt.

    Es sind wirklich tolle Tiere, die einen guten Charakter sowie den Besten Genmix besitzen. Die Erziehung ist eine absolute Herausforderung, ABER JE MEHR ZEIT & LIEBE DU INVESTIERST, DESTO MEHR BEKOMMST DU ZURÜCK!

    Ein Rottweiler aus dieser Zucht ist wirklich eine Pracht und benötigt viel Zuneigung und Erfahrung mit der Rasse. Wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert und glücklich über die Entscheidung uns für einen Hund aus der Zucht und insbesondere der Verpaarung entschieden zu haben.

    Lieber Thomas, falls Du mit deiner Entscheidung für den Hund unzufrieden bist, wäre es das Beste, wenn Du den Hund in andere Hände gibst, bevor Beide nicht glücklich miteinander werdet.
    Ich bin mir sicher, dass auch Familie Gerlach Dir sicherlich helfen kann und würde.
    Es wäre schade, wenn der Hund darunter leiden müsste, nur weil er deinen Erwartungen nicht entspricht.

    Auch ein 17-Monate alter Rüde ist bei weitem nicht voll entwickelt, weder geistig noch körperlich.
    Ich würde mir für EUCH wirklich wünschen, dass Ihr eine liebevolle Lösung für Euch Beide findet.
    Liebe Grüße aus Berlin

    C&K

  • #4

    Familie Kümpfel (Samstag, 12 Dezember 2020 20:59)

    Seit Mai 2020 sind wir stolze Besitzer eines Rottweilers aus der Zucht von Herrn Gerlach. Nach einem Besichtigungstermin im April und einer ausführlichen Beratung konnten wir unseren 9 Wochen alten Welpen mit nach Hause nehmen. Mit seiner Entwicklung sind wir sehr zufrieden , was uns die Ausbilder unseres Hundesportvereines oder auch unser Tierarzt bestätigen. Da wir einen sehr wesensstarken und lernfreudigen Hund haben , macht uns die Ausbildung für verschiedene Prüfungen viel Spaß. Zu Hause haben wir einen bedingungslosen treuen und beschützenden Familienhund , den wir nicht mehr missen möchten. Wir können nur sagen, dass er jeden Euro wert ist und möchten uns bei Uwe Gerlach nochmals bedanken . Er steht uns auch im Nachgang mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so und viel Erfolg wünschen Torsten und Grit Kümpfel!

  • #3

    Sybille Krebs (Samstag, 31 Oktober 2020 20:36)

    Hallo Fam. Gerlach

    heute mal viele liebe Grüsse von Yaris mit Familie. Und auch an Schwester Yucca.

    Grüsse aus dem Schwabenland Fam. Krebs

  • #2

    thomas seit (Sonntag, 20 September 2020 02:01)

    absulute vorsicht bezügl. den versprechungen des hr. gerlachs die er über die entwicklung seiner hunde macht, wenn sie bei ihm einen junghund kaufen. er hat mir einen 9 mt. alten rüden verkauft und obwohl ich bereits tel. zig mal sagte, dass ich unbedingt grosse ausdrucksstarke hunde will, liess er mich gut 400km im winter anreisen um dann einen hund vorzustellen bei dem mir als laie sofort grösste bedenken kamen. aber dann kamen die aussagen dieses erfahrenen züchter, das der entwicklungsstand genau richtig sei, alles andere ware absulut ungesund usw. jetzt mit 17 monaten sind alle meine bedenken eingetroffen und alle aussagen des hr. gerlach waren schlichtweg falsch. viel zu klein, eine erbärmlich dünne knochenstärke, kopfgrösse wie bei einem dackel. so etwas wollte ich niemals und auf keinen fall. ein so erfahrener züchter hat genau gewusst was er mir verkauft. hauptsache so schnell wie möglich 1.300,00 euro kassieren. über das zusätzliche völlige missratene verhalten diese hundes kommt eine weitere bewertung

  • #1

    Rainer W. (Mittwoch, 06 September 2017 00:01)

    Dankeschön...!
    "Wir sind sehr zufrieden, glücklich und entspannt...
    fahren wir doch nach sachkundiger Züchter-Betreuung mit unserem Familienrudelzuwachswelpen Rotti "AMY" zurück in unser nun neues gemeinsames Heimatland...."

    Dankeschön Familie Gerlach
    Note 1a

    Grüsse aus dem Norden von Bärlin
    Rainer W.

    SV Mitglied